Mittwoch, 5. März 2014

Amazon lieferte scheinbar South Park an Vorbesteller

Ubisoft musste jedoch die deutsche Version von South Park: Stab der Wahrheit aus dem Verkehr ziehen. Zumindest kurzfristig, denn scheinbar wurde ein Hakenkreuz oder ein ähnliches verfassungsfeindliches Symbol im Spiel übersehen.
Auch Steam hat den Deutschlandstart schon verschoben.

South Park: Stab der Wahrheit wird definitiv nicht am 6. März 2013 erscheinen. So hat es der Publisher Ubisoft bisher jedoch ohne die Angabe von Gründen bestätigt.

Angeblich hat Amazon allerdings die ersten Vorbesteller eben mit dieser Version von South Park an versorgt. Damit wären die Vorbesteller im Besitz einer absolut seltenen Sonderfassung des Spiels. Und das noch vor dem deutschen Release und ohne einen Cent dazu zubezahlen. Sorgen muss man sich allerdings wohl keine machen. Der Besitz von South Park dadurch nicht automatisch illegal. Also strafbar macht man sich damit nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen