Montag, 4. November 2013

Karstadt.de mit neuem Online-Shop

(Foto: Screenshot Karstadt.de)
Karstadt baut konsequent seine Multichannel Strategie weiter aus und hat seinen Onlineshop Karstadt.de visuell und funktionell komplett überarbeitet.

Der neue Onlineshop fokussiert die Punkte Fashion, Personality (Uhren, Beauty, Accessoires, Schmuck), Living und Sports.

Karstadt.de hat einen deutlich feminineren Anstrich erhalten und kann insbesondere mit einer optimierten Navigationsstruktur punkten. Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Bereichen des Sortiments werden auf der Homepage jetzt besonders im Rahmen des Visual Merchandisings hervorgehoben.

Darüber hinaus setzt Karstadt verstärkt auf das mobile Geschäft. Seit Anfang Juni ist die neue Karstadt App erhältlich. Die Multichannel-Strategie macht es möglich, einen online bestellten Artikel in der Filiale abzuholen – das ist sicherlich für viele Kunden einen willkommene Alternative zum Versand nach Hause bzw. an die Packstation. Selbstverständlich kann auch online die Verfügbarkeit eines speziellen Artikels in der gewünschten Filiale geprüft werden.

Mit dem neuen Online-Shop ist Karstadt gut für das kommende Weihnachtsgeschäft gerüstet.


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